22.11.2019 - 20:00

Stadtkino Ternitz
Dammstraße 4, 2630 Ternitz


 

Und wieder einmal ziehts mich ins wunderschöne Ternitz - quasi „Weihnachten mit VAN GURK - auf Tour“ - Weils aber auch so schön war letztes Jahr…
Dieses mal allerdings im Stadtkino Ternitz und mit Carl Majneri als Verstärkung.

Walter Nagel wird auch wieder mit dabei sein und ebenfalls weihnachtliches Liedergut und eventuell auch die eine oder andere Nummer von seiner neuen CD ins Publikum werfen.
www.walter-nagel.at


Ich freu mich schon - geh jo eh sogern ins Kino…

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: € 15,-- im Vorverkauf und € 18,-- an der Abendkasse


AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.


Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket

Tickets

NÄCHSTER AUFTRITT

Derzeit gibt es keine ausstehende Termine.

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.